Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~folgt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMo März 18, 2013 6:38 am

-Pro Account ist ein Charakter erlaubt!

-Es dürfen maximal 8 Charakter erstellt werden! (Von einer Person)

-Es werden nicht nur 1-2 Satz post geschrieben!

-Nebenaccounts können für RPG-Zwecke erstellt werden, solange ihr diese auch angebt. Unangegebene Nebenaccounts werden als Täuschungsversuch gewertet und nicht toleriert. (also gelöscht.)

-Ihr dürft als Junges,Krieger,Einzelläufer oder Hauskätzchen anfangen! Nicht als Schüler,Heiler,2.Anführer oder Anführer! Da die Anführer euch erst zu diesen ernennen müssen! Wen ihr gerne Mentor sein wollt, dürft ihr dies euren Anführer per PN schreiben! Aber nicht dauerhaft! Und ob ihr Mentor wird liegt an ihnen!

-Maximal dürfen 2 hohe Ränge von einer Person eingenommen werden. Allerdings gilt dies nur, wenn der eine Charakter aus der Anführersparte stammt (sprich Anführer/2.Anführer ist) und der 2. der Heilersparte entstammt (sprich Heiler/Heilerschüler ist). Zudem dürfen die Charaktere nicht im selben Clan sein.

-Bleibt realistisch und fair! Keine Katze kann mit Leichtigkeit 10 mal hintereinander Beute machen, sich aus einem Haufen Katzen befreihen oder sich blind/taub einfach zurecht finden!

- Im RPG herrscht das Prinzip der Ortstennung, ein Charakter kann also nicht an zwei Orten gleichzeitg sein. Wollt ihr einen Ort wechseln, so macht ihr das entweder mit Pfeilen und schreibt, wo es hingeht/woher ihr kommt dahinter, oder schreibt tbc. oder cf. und schreibt es dahinter.
Beispiel:
(wohin es geht:) --->kleine Wiese ; (woher ihr kommt:) <---Lager
tbc. kleine Wiese ; cf. Lager

-Es werden keine Sternenclan-Katzen gespielt!

-Ihr dürft nicht für andere mitschreiben! Es sei den ihr habt die Erlaubnis dafür!

-Hass,Streit und Liebe sind erwünscht!

-Anführer,2.Anführer und Heiler werden mit respekt behandelt!

-Wollt ihr etwas schreiben/sagen, was nicht direkt mit dem Post zu tun hat, setzt ein Out: davor

-Ihn euren Profilen sollen keine privaten sachen von euch hinein geschrieben werden! Sondern nur sachen die euer Katze entsprechen!

-Junge mindestens nach einer realen Woche 6 Monde alt und können zu Schülern ernannt werden! Jedoch müssen sie auch in dieser zeit aktiv bespielt werden!

-Königinnen sind eine reale tragend!

-Die Ausbildung zum Krieger kann sehr lange dauern. Wenn ihr kaum trainiert werdet, solltet ihr mal euren Mentor kontaktieren (eine PN schicken). Wenn er einen Monat nicht reagiert, bekommt der Schüler, sobald er es dem Anführer seines Clans gemeldet hat, von ihm einen neuen Mentor zugeteilt.

-Angriffe von Dachsen,Füchsen, usw. dürfen nicht ohne Erlaubnis gestartet werden!

-Es wird nur in der 1. oder 3. Person Singular geschrieben!

-Gesprochenes "in Anführungszeichen"

-Gedachtes Kursiv

-Keine Smileys in den RPG beiträgen benutzen!

- Der Administrator behält sich das Recht vor, die Regeln frei und ohne jegliche Ankündigung zu ändern. Schaut deshalb und auch zur Auffrischung eures Gedächtnis öfter mal hier rein.

-Schüler und insbesonderen Junge dürfen das Lager nicht ohne Erlaubnis verlassen! Junge dürfen nur in Begleitung der Eltern das Lager verlassen! Schüler nur mit ihren Mentoren oder mit anderen Krieger wen dies ihre jeweiligen Mentoren erlauben!

- Erstens: Es ist kein Grund, in einen Clan aufgenommen zu werden, wenn die Eltern Clankatzen sind (man muss sich selbst seinen Clanrang verdienen)
Nach oben Nach unten
https://warrior-dangerous.aktiv-forum.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: